• Reisefieber

    Moin moin und Ahoi,

    manche Vorhaben schiebe ich schrecklich lange vor mit her. Immer wieder erinnere ich mich daran, dass ich dieses oder jenes doch echt mal machen möchte … und dann ziehen die Tage vorbei und viele andere Dinge heischen um Aufmerksamkeit. Aber einen Vorsatz habe ich endlich umgesetzt: in Ruhe die Bilder von meinem letzten Urlaub durchzusehen, um eine Auswahl für meine Webseite zu treffen. Dabei habe ich die Bilder noch mal gerade gerückt, die Farben satter gemacht, ein paar Ausschnitte verändert, die Galerie mit Text versehen – und mich alles in allem an zwei schöne, warme Wochen in den Bergen, am Meer und in der Stadt erinnert. Alle Fotos findet ihr hier: gesawinger.de/reisen/spanien2015

    Spanien2015_gesawinger.de

    Auch haben die Bilder die Vorfreude auf eine neu bevorstehende Reise geweckt: 4 Wochen Südafrika! Ja, richtig gelesen, ich werde den ganzen März über mit meinem Freund in und um Kapstadt und bis rüber nach Port Elizabeth unterwegs sein. In einer Woche geht es los und das Equipment stapelt sich bereits im Wohnzimmer. Wie viele T-Shirts brauchen wir? Wie viel Sonnencreme und Speicherkarten? Eines steht fest, es wird eine wunderbare Zeit mit vielen neuen Eindrücken und ich freue mich schon darauf davon zu berichten. Und das nicht erst 8 Monate nach der Reise : )

    Passend zum Thema gibt es hier mein Lied „Reisemelancholie für Euch, in der LIVE-Version aus dem Prinz Willy:

    Ihr seht also, dass ich die Sache mit der Pause ernst nehme und so richtig aus dem Alltag aussteige um Kraft zu tanken, viel zu fotografieren und vor allem Zeit mit meinem Partner zu verbringen. Wir holen nach, was wir im Herbst versäumt haben, als bei mir mit Frau Zucker alles drunter und drüber ging. Ab April bin ich wieder für Konzerte zu haben, meldet Euch gerne wenn ein Geburtstag oder eine andere Feier ansteht.

    Damit Euch eine schöne Woche, einen schönen März und bis ganz bald!

    Eure Gesa*Melody

Comments are closed.