• Nachwuchsförderpreis gewonnen

    Am 17., 18. und 19. Oktober 2014 fand zum 10. mal der TROUBADOUR Lied- und Chanson-Wettbewerb im Le Méridien in Stuttgart statt. Mit Ihren Liedern „Jetzt und Hier“ sowie „Von hier“, bei welchem das ganze Publikum „mit-bapte“, hat Melody Found den zweiten Nachwuchsförderpreis gewonnen!

    Der 1. Nachwuchsförderpreis ging an Magdalena Ganter aus Berlin (zweite von links, mit ihrem Pianisten, ganz links) und der 3. Nachwuchsförderpreis ging an an Le-Thanh Ho aus Berlin (ganz rechts).

    Troubadour Lied- und Chansonwettbewerb, Stuttgart, 2014

    Im Finale am 19. Oktober kam Matthias Ningel auf den 1. Platz, „Schneewittchen“ auf den 2. Platz und Matthias Lüke auf den 3. Platz.

     

    Du kannst meine Musik buchen für Deinen Geburtstag, Jubiläum, Deine Hochzeit, Wohnungsein- oder -ausweihung, einfach für Schön und und und … Gerne spiele ich auch in Deinem Garten, Atelier, Café, Partykeller, Loft, Laden, Salon und und und … 

Comments are closed.