• Frau Zucker geht ins Finale!

    Moin moin und Ahoi liebe Freunde, Fans und Unterstützer!

    Wenn es nach all den klugen Sprüchen und Ratschlägen ginge – die auf Postkarten, Schneidebrettern und Teebeuteln stehen – dann hätte ich aus den Steinen auf meinem Weg schon mehrere Schlösser gebaut und wäre Betreiberin einer ganzen Limonadenfabrik. Und auch wenn ein Spruch zur rechten Zeit trösten kann oder zum Schmunzeln anregt, so denke ich doch, dass man sein Leben nach seinem eigenen Rhythmus tanzen sollte und keine weiteren Ratschläge benötigt. Davon handelt auch mein Lied „Another Wisdom“. Es kommt auf die Frau Zucker-Scheibe und ist als Vorgeschmack und Dank für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung ab sofort in seiner Album-Version hier zu sehen und hören:

    Auf der Goernebrücke in Hamburg habe ich getanzt, gesungen und großen Spaß gehabt mit meiner Kamera-Frau Jasmin. Trotz Kälte hat Sie die gute Laune nicht verloren, fleißig gefilmt und darauf geachtet, dass ich meine Stirn vor lauter Konzentration nicht zu sehr krause : )

    Ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem Produzenten Julian getroffen und wir haben schöne, ergänzende Lieder ausgewählt die wir noch aufnehmen werden um das Album „rund“ zu machen. Bis Samstag um Mitternacht kann mein Crowdfunding-Projekt noch unterstützt und weiter empfohlen werden. Die Frühbucher-Alben sind alle weg, aber es gibt noch Frühbucher-Downloads zu haben. So wie es aussieht wird das Ganze auch bis Weihnachten fertig und ist somit auch als Weihnachtsgeschenk zu empfehlen. Dazu ein selbstgestalteter Turnbeutel oder ein gedruckter Dank? : )

    Ich bin sehr dankbar für all Eure Hilfe, den guten Zuspruch und das Mutgemache vor und hinter den Kulissen und wünsche Euch eine beschwingte Woche. Tanzt! Tanzt wie es Euch gefällt!

    Eure Gesa*Melody

    Another wisdom_Thumbnail

Comments are closed.