• Der 13. Monat

    2016Was für ein spannendes Jahr 2015 doch war!

    Ich durfte 6 Hochzeiten musikalisch begleiten, gab öffentliche und private Konzerte, habe ganz persönliche Lieder geschrieben und Lieder für das neue Album – welches nun veröffentlicht ist!

    „Frau Zucker geht baden“ ist offiziell draußen in der Welt, in Euren Ohren und Herzen und begleitet Euch hoffentlich auf so mancher Reise.

    Langsam kehrt Ruhe ein, alle CDs sind verschickt und nun fühlt sich die Veröffentlichung meiner CD auch wie ein Abschied an – von den vielen Absprachen, Plänen und Details. Abschied von langen Aufnahmetagen, herzlichem Lachen aber auch kullernden Tränen. Abschied vom Liederreihenfolge aussuchen, CDs bestempeln und Signieren. Einige Dinge werden mir fehlen, bei anderen bin ich ganz froh sie erst mal hinter mir zu haben : )

    Doch mit jedem abgeschlossenen Projekt habe ich auch wieder Zeit mich etwas Neuem zu widmen; Ideen nachzugehen, die eine Weile im Schrank warten mussten und so hoffe ich, dass das neue Jahr wieder spannende Projekte und glückliche Augenblicke für mich und auch für Dich bereit hält.

    Wenn auch Du das Gefühl hast, das Jahr hätte locker noch einen Monat mehr gebrauchen können, dann kannst Du Dir hier Erich Kästners Gedicht „Der 13. Monat“ anhören: https://soundcloud.com/melodyfound/der-13-monat

    Damit wünsche ich Dir ein wunderbares neues Jahr 2016!

    Eure Gesa*Melody

Comments are closed.