• Aufnahmen für das neue Album HOLLYWOOD

    Moin, moin,
    es gibt tolle Neuigkeiten – die Aufnahmen für mein neues Album 2013 sind abgeschlossen!!!
    MelodyFound + BANDUnd diesmal hatte ich tatsächlich eine ganze BAND dabei, so dass das Album Pop-Rock-Reggae-Genial wird : )
    Jetzt baue ich gerade die Crowdfunding-Seite www.startnext.de/hollywood auf – welche Ende August online geht – wenn es soweit ist, melde ich mich wieder.
    Bis dahin könnt Ihr mich heute noch mal LIVE in Hamburg erleben:
    Kommt ins Einklang-Kulturloft, in der Lindenstraße 21, St. Georg (um die Ecke vom Hbf.).
    Um 19 Uhr geht es los – es spielen 7 Künstler jeweils 3 Lieder – für Abwechslung ist also gesorgt und der Eintritt ist frei. Ich freue mich auf Euch!
    Spätsommerliche Wochenendgrüße von
    Melody Found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.