• Starke Sprüche – ein Adventskalender für Euch

    Moin,

    meine Tochter ist gerade an der Hand Ihres Opas davon gezuckelt und ich nutze die gewonnene Stunde um Euch einen Newsletter zu schreiben. Jeder Tag ist voll und dennoch gehen manche Dinge nicht so voran wie erhofft. Wir sind seit März am Renovieren und immer noch nicht ins Haus gezogen. Ich wühle mich durch unsere Umzugskartons auf Omas Dachboden um meine Weihnachtsdeko zu finden (es war ja geplant, dass ich das alles längst im neuen Zuhause wieder ausgepackt habe), mein Kind verweigert momentan alles Gemüse außer Gurken und so lerne ich das mit dem Geduldhaben gerade auf vielen Ebenen.

    Dazu ist mir ein Zitat über den Weg gelaufen, bei der Zusammenstellung eines Zitate-Adventskalenders für Euch:

     „Nothing ever goes away until it teaches us what we need to know.“ ― Pema Chödrön*

    Drückt mir mal die Daumen, dass ich ab jetzt ganz schnell lerne!

    Der Adventskalender zeigt jeweils das Zitat einer starken Frau auf einem Foto von mir. Ich werde jeden Tag ein Bild bei Instagram, facebook und auf meiner Webseite laden: melodyfound.de/projekte/adventskalender-2017

    Auch lege ich Euch noch mal mein Lied und Video „No force“ ans Herz, darin habe ich alte 8mm-Aufnahmen meines Großvaters von Weihnachten 1961 verbunden mit der Gegenwart. Wenn der Bauch mitzählt sind somit 4 Generationen bildlich versammelt. Viel Freude damit: https://youtu.be/bnvaPB4Bdm8

    Ihr könnt wie immer meine Musik zu Weihnachten verschenken, gerne sende ich ein signiertes Exemplar direkt an die Beschenkten. Alle CDs und Preise findet Ihr hier: http://www.melodyfound.de/cds/

    Bei mir steigt heute Nachmittag eine große „1. Geburtstag-Nachfeier“ mit insgesamt fünf Zwergen, die alle in den letzten Wochen Geburtstag hatten. Ich werde jetzt also noch schnell Ballons aufpusten bevor ich Ida wieder bei Oma & Opa abhole.

    Genießt die verkürzte Adventszeit, backt Kekse, trinkt Tee, holt grüne Zweige ins Haus, werft alle Pläne über den Haufen und freut Euch an Euren Lieben (auch wenn diese den ganzen Tag nur Gurke und Joghurt essen wollen)!

    Allerliebste Grüße von Gesa*Melody

    P.S. Das komplette Album Hollywood, sowie Frau Zucker als Single gibt es außerdem auf Spotify und Apple Music zu hören.

     *Pema ist buddhistische Nonne und Schriftstellerin, hat zwei Kinder und drei Enkelkinder; somit kann Sie mir gewiss einiges über Geduld beibringen.

Comments are closed.