Wellenreiten

WELLENREITEN. Eine rockige Zusammenarbeit mit dem Verein Wheelfire e.V. Text: Lars Wienroth. Gesang und Melodie: Gesa Winger/Melody Found. Arrangement und Produktion: Stephan Suckow & Jürgen Ceynowa. Eine LIVE-Version von Wellenreiten mit BAND gibt es ab sofort auf meiner neuen LIVE-CD zu hören www.melodyfound.de/alben/live-cd/ oder für €2,- als mp3-Download zu bestellen unter Kontakt.

Wheelfire e.V. ~ Die Brüder Lars und Arne erfahren die Welt aufgrund von Muskelschwäche im Rollstuhl. Zusammen mit ihrem Vereinsteam setzen sie sich aus diversen Blickwinkeln mit dem Thema „Inklusive Gesellschaft“ auseinander. Sie und ich möchten Menschen mit und ohne Behinderung für mehr gegenseitiges Verständnis sensibilisieren und für den einen oder anderen ein Zeichen der Motivation senden, sich nicht zu unterschätzen. Grenzenlos kreativ motivieren sie Menschen ihren eigenen Horizont zu erweitern nach dem Motto: „Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber reiten kannst du sie!“

Ich mache mit:

Danke, dass Dir unabhängige Künstler am Herzen liegen!

Du kannst meine LIVE-Musik buchen für Deinen Geburtstag, Jubiläum, Deine Hochzeit, Wohnungsein- oder -ausweihung, einfach für Schön und und und … Gerne spiele ich auch in Deinem Garten, Atelier, Café, Partykeller, Loft, Laden, Salon und und und … In Hamburg, Berlin und der ganzen Republik!  www.melodyfound.de/kontakt