Kreativ

Inspirierende Künstler & unermüdlich Kreative

Catriona Blanke ~ bekannt als Liedermacherin Cat Balou, Theaterpädagogin und Dragon Dreaming Projektmanagerin. Catriona Blanke hat mich auf meinem Lebensweg ganz besonders unterstützt und beeindruckt. 2013 war ich Teil der Band für die Aufnahmen ihres neuen Albums REISEN – mit der Gitarre und zweiter Stimme, mit frischen Ideen und viel Lachen. 2015 hat sie mich wiederum auf meinem Album Frau Zucker geht baden unterstützt.

Julian Hoffmann ~ Licht und Ton sind seine Leidenschaft. Meine Musikalben ein bisschen da (2011), Vor mir die Welt (2012), HOLLYWOOD (2013) und meine LIVE-CD mit Band (2014) sind unter seinen fachkundigen Ohren entstanden. Auch das ganz neue Album Frau Zucker geht baden (2015) wurde unter seinem Label Sillypranks produziert. Außerdem macht Julian eigene Musikprojekte als boyacosha. Mit gezieltem Feedback, kritischen Fragen und neuen Anregungen wird jedes Album unter Julian Hoffmanns erfahrenen Lauschern zu einer spannenden musikalischen Reise.

All Ambery

Anna Carla ~ Ist Musikerin aus Hamburg und eine Hälfte von all ambery. Sie ist außerdem Gesangs- und Stimmcoach und fordert, fördert und schult meine Stimme seit 2013.

 

 

 

Christine Gundlach ~ Christine ist Trainerin der Grinberg Methode in Hamburg. Sie vermittelt, wie man an seinem eigenen Körper lernen kann Aufmerksamkeit für sich zu schaffen und Verantwortung zu übernehmen. Nach einer Sitzung bei Christine Gundlach ist man gestärkt für alle Herausforderungen des Alltags. Auch sehr zu empfehlen sind die Gruppen-Trainings.

Svenja Kranz ~ Svenja ist für Logo-, Cover- und Booklet-Design von Frau Zucker verantwortlich. Da wurden Fotos und Ideen hin- und hergeschickt bis am Ende alle zufrieden waren. Die Diplom-Grafikdesignerin arbeitet freiberuflich im Süden der Republik.

Nina Weinrebe ~ Nina vom Studio Ahoi ist verantwortlich für die wunderschöne grafische Gestaltung meines Albums HOLLYWOOD.

Matthias Weiss ~ Deutsches Lied. Gut. Musik, Kabarett, Un- und Scharfsinn aus dem Raum Stuttgart. Seit 2012 brilliert Matthias Weiss im musikalisch-kabarettistischen Alleingang, einzig begleitet von sich selbst am Klavier, um Gott und der Welt auf den Grund zu gehen. Ein Mann und ein Klavier – mehr braucht es nicht für einen lachhaft-lehrreichen Abend.

StartNext ~ Startnext ist eine Plattform zur Finanzierung von kreativen Projekten. Hier können diese Projekte präsentiert und durch Fans, Freunde, Mäzene und Unternehmen unterstützt werden. Über StartNext wurden meine Alben Vor mir die Welt und HOLLYWOOD finanziert. Bis zum 20. Dezember läuft das Crowdfunding für meine neue LIVE-CD.

Hof Viehbrook ~ Hof Viehbrook ist ein ländliches Kultur- und Bildungs- und Erlebniszentrum. Der Hof ist ein eingetragenes Kulturdenkmal und seit Juli 2009 Leuchtturmprojekt der AktivRegionen des Landes Schleswig-Holstein. Zu privaten Feierlichkeiten in den schönen, historischen Gebäuden oder im Garten kann man LIVEmusik von Melody Found dazu buchen.

Sandra Dürkop ~ Sandra Dürkop hat die entspannt-heiteren Fotos zum Album HOLLYWOOD gemacht, an zwei furchtbar verregneten Sommertagen auf Sylt.

St. BONNEY Heikens ~ Bonney hat die fröhlich-frischen Fotos zum Album Vor mir die Welt gemacht, an einem Sommertag in Hamburg, sowie das Video für die StartNext Kampagne für mein Album HOLLYWOOD.

Fluch und Freiheit der Entscheidung

Alternativen lassen sich in allen Lebensbereichen finden. Wir haben alle die Möglichkeit uns zwischen zwei oder noch mehr verschiedenen Dingen zu entscheiden. Da große Entscheidungen meist mit viel Arbeit verbunden sind habe ich hier ein paar Vorschläge für kleine Entscheidungen und Veränderungen, die der Welt und damit im besten Falle auch Dir gut tun.

Grüne E-Mails aus Berlin mit Posteo.de

Eine sozial-ökologische Bank, die GLS Bank.