Mein Publikum

Ü B E R   „F R A U   Z U C K E R   g e h t   b a d e n“

Sandra:

„Deine CD ist wunderschön. Das Gefühl, dass sie bei mir auslöst ist ein ganz besonderes, warmes, glückliches. Und tatsächlich könnte ich sofort ins Auto steigen und zum Meer fahren um einen langen Spaziergang im Wind am Wasser zu unternehmen… Danke dafür.“

 

Ü B E R   „H O L L Y W O O D“

Marcel:

„Tolle Musik die du da machst! Ich freu mich sehr für dich, dass du deinen Weg gefunden hast deine überschäumende Energie und Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Das schaffen, und vor allem trauen, sich nur die Wenigsten in dieser Konsequenz. Mach weiter so!“

 

Nadia:

„Unglaublich irre. Ich habe alle Achtung vor Menschen, die den Mut haben den Schritt zu tun, ihre Träume zu leben anstatt ihr Leben zu träumen. Und das entgegen den 100.000 Gründen aller anderen warum es nicht gehen kann.“

 

Florian:

„Musik vom feinsten! Vielen Dank für dieses schöne Stück Musik und die nette Widmung, insbesondere die Extraportion Band : ) So vom ersten Hören gefällt es auf jeden Fall schon einmal, bin gespannt, wie es sich weiter in den Gehörgängen festsetzt!“

 

Anna:

„Wir hören deine Musik gerne beim Frühstück oder beim Entspannen auf der Couch. Schöne Texte, gute Melodien und ein angenehmes musikalisches Arrangement. Die CD ist also aktuell unter unseren Favoriten.“

 

Jenny:

„Die CD hab ich heut gehört, wunderbar!!! Fast noch besser finde ich das Booklet, das also so was von toll geworden ist, genial. Das lässt auf weitere schöne Sachen von dir hoffen.“

 

Silas:

„Dieses Lied (Sail away) hat mich umgehauen, es klingt super. “

 

Hanns-Michael:

„Deine Lieder sind von außerordentlich voller, herzkräftiger, berührender Tiefe. Die Welt wartet auf Dich.“

 

Matthias:

„Ich bin beeindruckt und inspiriert davon, mit wie viel Energie und wie du diesen Weg gehst!“

 

Regine:

„Die CD ist wirklich gelungen. Diese Farbigkeit von deinen Liedern und deiner Art zu singen wird von den anderen Musikern sehr schön angehoben.“

 

Ulrike:

„Die Texte sind klasse.“

 

Andreas:

„Die CD gefällt mir sehr! Du klingst älter als du bist und hast mich spontan an Joni Mitchell erinnert, mit deiner tollen (Kopf-)stimme. Mein Lieblingssong ist „Irgendwann“, meine Lieblingszeile: „Im Bikini und in Badehose bin ich der Kapitän und du Matrose!“ Toll!“

 

Marcel:

„Deine Musik ist wirklich schön.“

 

Stephanie:

„Echt total super – eine wunderbare Mischung aus klugen Texten, beeindruckendem Gitarrenspiel, einer phantastischen Stimme und einem sehr schönen Arrangement! Kompliment! Vor allem: Die Texte sprechen einem teilweise wirklich aus dem Herzen, weil man solche Situationen selbst schon einmal erlebt hat!“

 

Ü B E R   „V O R   M I R   D I E   W E L T“

Miranda:

„In der Musik projizierst du deine persönlichen Gefühle für den Zuhörer in die Kompositionen.“

.

Caro:

„Besonders das Wellenreiterlied geht mir richtig ins Herz und Ohr.“

.

Karla:

„Schöne, lyrische Lieder hast Du komponiert und gesungen- wieder mit interessanten, abwechslungsreichen und schönen Melodien. Sehr schön.“

 

Nicky:

„Deine Lieder transportieren eine erfrischend direkte Botschaft, Du singst wie es ist und was Du denkst.“

 

Cornelia:

„Eine schöne CD hast Du da produziert. Schöne Musik, eine tolle Stimme und wunderschöne Texte. Sehr talentiert. Weiter so!!!“

.

Regine:

„Ich finde die Lieder wunderbar anzuhören – vielen Dank für die CD.“