• LIVE in Hamburg

    Moin,

    endlich ist es wieder soweit, ich spiele LIVE und das im schönen Hamburg. Bereits in einer Woche, am 15.3.2018 im CLUB 20457 in der Hafencity.

    Der „MusicImPort!“ #2 – Die SingerSongwriter-Show mit großartigen musikalischen Gästen – wird von Johannes Kubin Moderiert. Los geht es um 20:15 mit Liedermacher Sebastian Hackel, ich folge gegen 21 Uhr und abgeschlossen wird der Abend vom Trio Joseh ab ca 22 Uhr. Eintritt €5, Einlass ab 19:30 Uhr.

    Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier: https://youtu.be/Axa6ItCDslU

    Ich bin schon ganz aufgeregt, der letzte Auftritt ist wieder ein paar Monate her und durch unseren Umzug vor zwei Wochen (endlich) war auch nicht viel Zeit zum Musizieren übrig. So freue ich mich auf einen schönen musikalischen Start in den Frühling und schicke auch Euch Sonnenstrahlen. Im Garten blühen die ersten Krokusse und machen Lust auf mehr. Unsere Tochter kann nun ganz ohne Mamas Hand laufen und erkundet neugierig die fremde Umgebung, spricht erste Wörter und ich bin immer wieder erstaunt wie viel sie bereits versteht und umsetzen kann. Wenn ich ihr das Gute-Nacht-Lied vorsinge mit der Zeile „Bald bist Du groß“ versteht sie allerdings etwas anderes, nimmt Ihren Schnuller aus dem Mund und sagt ganz glücklich „Ball“. Ihr aktuelles Lieblingswort ist jedoch Eimer, „Ei-Ma“ ausgesprochen, zwei Worte die sie schon gut kennt und kann. Ach, es ist entzückend und ich bremse mich nun lieber, denn eigentlich geht es hier ja um Musik.

    Da fällt mir ein, alle mit Smartphone und zB Spotify können mein Album Hollywood sowie Frau Zucker als Single dort jederzeit hören.

    Macht’s hübsch, lasst es Euch gut gehen, tankt mit den Sonnenstrahlen auch gute Laune, das tue ich zumindest. Funktioniert hervorragend. Außer heute. Da Dauerniesel.

     Allerliebste Grüße von Gesa*Melody

    P.S. Sie isst statt Joghurt nun Frischkäse. Wenn sie könnte mit dem Löffel gleich aus der Packung. Woher ich das weiß? : )

Comments are closed.