• Erzähl mal…

    Moin,

    meine Kleine schläft, so dass ich mich endlich hinsetzen und einen Blogeintrag schreiben kann. In den letzten Wochen und Monaten ist viel passiert. Wir sind aus Berlin wieder in den Norden gezogen und unsere Tochter wächst und lernt jeden Tag. Aber davon erzähle ich Euch mehr im folgenden Interview. Vor einigen Wochen hatte ich Besuch von Jens Eichert. Er ist selber Kreativer und hat unter anderem einen Blog und einen Podcast-Kanal unter dem Motto „Erzähl mal, was machst Du denn so? Der Podcast der aus dem Leben berichtet.“ Meine Musik und ich sind Gast der Episode 11, die Ihr Euch bei iTunes anhören könnt:

    https://itunes.apple.com/us/podcast/erz%C3%A4hl-mal/id1205478041?mt=2

    Oder auf YouTube:

    Mit Ida im Hintergrund sprechen wir über meinen Weg als Melody Found und über Schwierigkeiten mit denen man als Künstler konfrontiert wird. Auch, welche Rolle der Partner dabei spielt und warum man sich als Kreativer immer wieder so klein macht, begleitet von meinen Liedern aus den letzten 5 Jahren.

    Außerdem gibt es ein Video von einem privaten Gartenkonzert in Wandlitz bei Berlin, ich spiele das Lied „Nordweh“. Ein paar haben es schon auf facebook gesehen, allen anderen viel Freude damit!

    Der Sommer ist eindeutig in den Herbst übergegangen und ich habe mir vorgenommen trotzdem viel Zeit draußen zu verbringen, das gefällt Ida gewiss auch sehr gut. Habt eine schöne Woche und geht öfter mal raus : )

    Allerliebste Grüße von Gesa*Melody


    P.S. Draußen bewegen sich ein paar kleine Finger im Kinderwagen, da gehe ich doch lieber mal schauen…

Comments are closed.