• Eine ruhige Kugel schieben

    Moin Ihr Lieben,

    es ist sehr still um mich zur Zeit, einige von Euch wissen den Grund bereits: ich bekomme ein zweites Kind und es kann nun jeden Tag soweit sein. Bevor mich also wieder der Schlafmangel, sowie gefühlt tausend Windeln und Stillmahlzeiten am Tag in Beschlag nehmen, möchte ich Euch diesen kurzen Newsletter senden. Im letzten Jahr habe ich (uA durch 20 Wochen Schwangerschaftsübelkeit) eine ruhige Kugel geschoben. Es gab immerhin 6 Auftritte, drei davon mit meiner alten Berliner Funkband Airtime. Ansonsten habe ich mich in erster Linie um unsere Tochter, das Haus und den Garten gekümmert – und natürlich um den wachsenden Menschen in meinem Bauch. Ein Junge wird es diesmal und wir sind schon sehr gespannt, wann er sich auf den Weg zu uns macht. Wen das interessiert, der kann mir auf meinem privaten Instagram-Account folgen, auf dem ich immer mal ein „familiäres“ Update poste: https://www.instagram.com/familie_piep/

    Alle anderen bitte ich um etwas Geduld, bis ich ab 2020 wieder in die Musik einsteige. Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich ein Lied auf Soundcloud gestellt, „Du bist“ vom Album „Frau Zucker“

    Damit wünsche ich Euch einen guten Start in den Frühling, der nun hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lässt. Erfreut Euch an zarten Sonnenstrahlen, bunten Krokussen und Zeit mit lieben Menschen!

    Eure Gesa

     

    P.S. Das komplette Album Hollywood, sowie Frau Zucker als Single gibt es außerdem auf allen gängigen Streaming-Plattformen wie zB Spotify und Apple Music zu hören – damit verdiene ich pro Monat ungefähr 10 Cent – besser als nichts 🙂

Comments are closed.