• Ebbe oder Flut

    Moin Ihr Lieben,

    auch ich muss mich an die neue EU-Datenschutzverordnung (EU-DSGVO) halten und reihe mich ein in die Flut zu dem Thema. Ich nutze Eure Kontaktdaten (Name und Mailadresse) ausschließlich für meinen Newsletter, d.h. für Einladungen zu Konzerten sowie Infos über neue Videos und Projekte. Dafür nutze ich den Newsletter-Anbieter MailChimp. Wenn Du damit einverstanden bist und weiterhin meinen Newsletter bekommen willst trage Dich bitte über diesen Link neu in meinen Verteiler ein: NEWSLETTER

    Alle die sich bis zum nächsten Newsletter nicht neu eingetragen haben lösche ich entsprechend aus meinem Verteiler, Ebbe also. Anmelden könnt Ihr Euch jederzeit wie gehabt auf meiner Webseite. 

    Dazu sei gesagt, dass ich mich immer sehr freue, wenn ich auf meinen Newsletter die ein oder andere Antwort und Feedback für Videos etc. bekomme. Besonders momentan als Vollzeit-Mama und Teilzeit-Kreative ist es schön, noch ein Bein in der Musik zu haben. Morgen trete ich in Berlin mit meiner alten Funkband Airtime auf und am Sonntag darf ich eine goldene Hochzeit bei Alveslohe bereichern. Schön ist das!.

    Als Betthupferl und Dank für mittlerweile 5 Jahre Unterstützung meiner Selbstständigkeit gibt es auf Instagram ein kurzes Video eines neuen Liedes von mir „Wie Ebbe und Flut“, das kann man sich auch anschauen wenn man dort nicht angemeldet ist. Es ist eine Probeaufnahmen und irgendwie habe ich ganz schön Augenringe, war schon spät. Trotzdem viel Freude damit! 🙂

    Liebe Grüße von Gesa

Comments are closed.