Dein Lied

Erzähl mir Deine Geschichte und ich schreibe Dir Dein Lied!

Ab sofort biete ich das Schreiben „Deines Liedes“ auch für die Öffentlichkeit an!

Du möchtest Dich selber oder einen anderen lieben Menschen beschenken? Du planst einen Geburtstag, bist zu einem Jubiläum eingeladen, eine Hochzeit steht bevor oder die Geburt Eures ersten Kindes? So ein einmaliger Moment verdient besondere Aufmerksamkeit und kann mit einem persönlichen Lied jederzeit wieder in Erinnerung gerufen und noch einmal erlebt werden.

Ich will von Euch, Eurer Geschichte, Eurer Liebe berührt und inspiriert werden und aus diesem Input ein Lied schreiben. So einzigartig, wundervoll und bunt wie Ihr es seid. Erzähl mir Deine Geschichte und ich schreibe Dir – DEIN LIED. Für weitere Infos und einen Termin für ein persönliches Gespräch schicke mir gerne eine E-Mail unter KONTAKT oder rufe mich direkt an (Nummer siehe Impressum).

Z U T A T E N : 
Teil 1: Das Schreiben Deines Liedes: Ein oder mehrere Gespräche (mit den Auftraggebern/Freunden/Verwandten), werden vom Texten, Vertonen, Arrangieren, und Üben Deines Liedes gefolgt.
Teil 2: Aufnehmen und Zusenden Deines persönlichen Liedes als mp3: Das Lied wird mit Gitarre und Gesang in Zusammenarbeit mit Julian Hoffmann in Berlin aufgenommen, im Stil der Hörbeispiele. Nach Absprache kann das Lied auch am Klavier komponiert werden, die Aufnahmekosten werden entsprechend angepasst.
Teil 3: LIVE-Aufführung: Ich singe Dein Lied auf Deiner Feier, oder spiele gleich ein ganzes Konzert.

Das Erstgespräch sollte am besten rund 3 Monate vor dem „Event“ (Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum etc.) liegen um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu gewährleisten. Auch wenn Dein Lied bislang bevorzugt für Hochzeiten gewählt wurde, so biete ich es selbstverständlich auch bei Verlust eines geliebten Menschen an, für eine Beerdigung oder private Trauerfeier, um diesen Menschen ganz besonders in Erinnerung zu behalten.
Bitte kontaktiere mich um über Dein Lied zu sprechen. Danach entscheiden wir ob wir zusammenarbeiten wollen. Da dieses ein sehr umfangreiches, persönliches und besonderes Angebot ist, bitte ich zu respektieren, dass ich pro Jahr nur eine gewisse Menge an persönlichen Liedern anbieten kann.

„Zu Tränen gerührt hat uns das Lied von Gesa, welches sie uns bereits im Wohnzimmer vor 5 Jahren und nun digital präsentiert. Mit ihrer zugewandten, liebevollen Art die kleinen, wichtigen Dinge zu beschreiben und so gekonnt zu vertonen, hat sie uns eine große Freude gemacht!“
Ina und Christian

Das Lied „Matilda“ wurde zur Geburt der ersten Tochter, Matilda, geschrieben. Text + Melodie: Gesa Winger. Aufnahme: Julian Hoffmann. Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Ina und Christian.

 

„Liebe Gesa,

wir hatten eine wunderschöne und einfach unvergessliche Hochzeit und denken so gerne an diesem Tag zurück. Danke für Dein ganz besonderes Geschenk. Das war wirklich einzigartig und rührt uns heute noch zu Tränen, wenn wir uns die CD anhören. Du hast es geschafft so viele schöne und wichtige Erinnerungen in diesem Lied zu verpacken, die nun für immer unvergesslich bleiben und dafür danken wir Dir!

Alina & Florian“

Das Lied „Unser Weg“ wurde für die Hochzeit von Alina und Florian geschrieben und aufgenommen. Text + Melodie: Gesa Winger. Aufnahme: Julian Hoffmann. Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Alina und Florian.

 

Das Lied „Du und ich“ wurde für die Hochzeit von Lena und Martin geschrieben. Text + Melodie: Gesa Winger. Aufnahme: Julian Hoffmann. Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Lena und Martin.