• Alles anders

    Moin moin,

    als ich meinen letzten Newsletter schrieb, hatte ich noch eine Kugel als Bauch, in der ich ein Schieben und Turnen spürte – und jetzt liegt ein kleines Menschlein friedlich schlafend neben mir. Unsere Tochter Ida Sophie wurde Ende Oktober 2016 geboren und hält Ihre Eltern seit dem gehörig auf Trab! Ich muss mich also beeilen, denn man weiß nie, wann aus Schlafen plötzlich Aufmerksamkeit verlangendes Wachen wird.

    20161112-15-16-04-dsc_9900

    Vieles wurde und wird auf den Kopf gestellt – die Eltern unter Euch werden das kennen – für mich heißt es verdammt viel lernen, eine große Umstellung und vor allem Müdigkeit. Aber eins steht fest, ich bin mit Haut und Haaren verliebt!

    Für mein letztes Album „Frau Zucker geht Baden“ habe ich bereits ein passendes Lied geschrieben, wie eine Art „Self Fulfilling Prophecy“. Das Lied „No Force“ ist somit mein Weihnachtsgeschenk an meine Tochter und an Euch:

    Wer meine Musik zu Weihnachten verschenken möchte, kann mir einfach eine Mail schreiben, ich schicke die CDs auch gerne mit persönlicher Widmung direkt an die Beschenkten. Eine Übersicht meiner CDs und Preise findet Ihr hier: http://www.melodyfound.de/cds/

    Somit Euch einen schönen Ausklang aus dem aufregenden Jahr 2016 und einen guten Start ins neue Jahr. Habt inspirierende Begegnungen, ruhige Momente und viel Freude bei allem was Ihr tut!

    Allerliebste Grüße von Gesa*Melody

Comments are closed.